Xmatik Live Chat

Fernwartung

TeamViewer – die Software für den Zugriff auf PCs über das Internet




Für sämtliche Supportfälle und Anfragen rund um Ihre Xmatik Produkte sind wir gern für Sie erreichbar. Qualifizierte Berater werden sich so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern. Nachfolgend finden Sie Informationen über unsere Supportzeiten und die entsprechenden Kontaktmöglichkeiten:

Supportzeiten

Montag - Freitag
08:00 - 11:45 Uhr
13:30 - 17:15 Uhr

Ausserhalb dieser Supportzeiten können Sie gern eine Nachricht auf unserer Voicemail mit Firmennamen, Ihrem Namen und Ihrer Rückrufnummer hinterlassen und uns kurz Ihr Problem schildern. Wir werden uns dann schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.

Hotline- und E-Mail-Unterstützung


Grundsätzlich stehen die Experten unserer Supportabteilung natürlich allen Kunden während der oben genannten Supportzeiten zur Verfügung. Für Kunden ohne gültigen Wartungs- und Hotlinevertrag ist eine umfassendere Unterstützung jedoch kostenpflichtig. Selbstverständlich weisen wir Sie in diesem Fall am Anfang des Gesprächs darauf hin.

Hotline:  +41 (0) 71 447 88 11
E-Mail:    support@xmatik.ch

Fernwartung via Teamviewer


Die schnellste und effizienteste Art und Weise, um eine Problemlösung herbeizuführen, ermöglicht meist der Teamviewer. Mit dessen Hilfe können wir uns via Internet direkt auf Ihren PC schalten, Ihren Computer per Remote steuern und Sie können sämtliche Vorgänge an Ihrem Bildschirm mitverfolgen. Um eine Fernwartung zu beginnen, können Sie oben über den Button den Teamviewer aufrufen. Geben Sie unserem Berater anschliessend die ID und das Kennwort an, das Ihnen angezeigt wird.