Ablauf und Koordination
Mit dem QR-Code-Update Ihrer Xtrans Lösung unterstützen wir Sie bei der Strukturierung Ihrer Adressdaten und migrieren Ihr Xtrans Lösung im gleichen Wartungsfenster mit dem Update 5.9 auf die neuen Swiss QR-Code Richtlinien. So wird sicherstellt, dass Ihre Rechnungen auch nach dem 30. September 2026 reibungslos bezahlt werden können.
Das Update wird in mehreren Schritten durchgeführt.
Zunächst werden wir Sie per E-Mail oder Telefon kontaktieren um ein geeignetes Wartungsfenster gemeinsam zu vereinbaren. Darauf erhalten Sie eine Einladung mit dem Wartungszeitfenster sowie allen wichtigen Informationen zum Ablauf.
Zum vereinbarten Zeitpunkt werden alle Benutzer automatisch ausgeloggt, und offene Sitzungen werden geschlossen. Bitte stellen Sie sicher, dass alle relevanten Daten vorher gesichert sind. Um das Wartungsfenster zu beginnen werden wir alle Logins sperren um das Updaten durchführen zu können.
Sobald die Arbeiten abgeschlossen sind, wird der Login wieder freigeschaltet, und wir informieren Sie über den erfolgreichen Abschluss.