Support / Helpdesk

Für Ihre Anfragen rund um die Xmatik Produkte bieten wie Ihnen einen Second-Level Support. Berater werden sich so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern. Nachfolgend finden Sie Informationen über unsere Supportzeiten und die entsprechenden Kontaktmöglichkeiten.

 

Supportzeiten

Montag bis Freitag
08:00 – 11:45 Uhr
13:30 – 17:15 Uhr

 

Sollten Sie technische Unterstützung zu einem unserer Programme benötigen, stehen Ihnen die Experten unserer IT- und Software-Supportabteilung während der oben genannten Supportzeiten zur Verfügung.

Anfrage über das Ticket-System

Hierfür bitten wir Sie, eine E-Mail an support@xmatik.ch zu schreiben. Diese E-Mail wird automatisch als neues Ticket generiert und erscheint im Supportsystem unserer Experten. Wir werden uns dann um Ihr Anliegen kümmern.
Gerne verweisen wir hier auch auf unsere Wissensdatenbank, in der die gängigsten Fragen beantwortet sind. Bitte den Login bei uns per E-Mail beantragen.

Telefonischer Support für Notfälle

Für Notfälle sind wir auf unserer Hotline erreichbar. Bitte beachten Sie, dass Supportanfragen grundsätzlich kostenpflichtig sind, wenn sie von keinem Vertrag gedeckt werden.

 

Support:  +41 71 447 88 11

Fernwartung

Mit untenstehendem Link können Sie TeamViewer für die Fernwartung herunterladen.